Corporate & Team Building 2017-06-07T14:52:53+00:00

CORPORATE & TEAM BUILDING

 

Team Building Aktivitäten und Firmen-Events sind wichtige Mittel für verbesserte Ergebnisse. Programme von Firmen-Events mit hoher Qualität in Italien können die Performance verbessern, den Verkauf steigern und das Zugehörigkeitsgefühl der Arbeitnehmer und der Mitarbeiter deutlich verbessern.

Love IT ist an Ihrer Seite um Sie beim Erreichen Ihrer Ziele zu unterstützen. Wir positionieren Ihre Firmen-Events an authentischen und innovativen Locations und wir bieten professionellen Rat in Italien, welcher Ihren Anforderungen gerecht wird.

Love IT bietet jede Art von Unterstützung in der Organisation von Firmen-Events, welche Arbeit und Vergnügen im perfekten italienischen Stil vereinen. Unser Land wird sie mit Originalität und zahlreichen Möglichkeiten mit unvergessliche und erfolgreiche Erfahrungen überraschen.

Kontaktieren Sie uns und wir werden Ihnen unser kreatives Angebot für Firmen- Events und Team Building Aktivitäten, speziell für Ihre Anforderungen angefertigt, senden.

  • Planung und Durchführung des Team Building- Events
  • Gala Dinners

  • Produkt- Markteinführungen
  • Suche und Auswahl einer geeigneten Location
  • Set Design der Location
  • Technischer Service (Audio und Video)
  • Auswahl des Hotels und vergünstigtes Buchen
  • Private Transfer Service

  • Airport Meet & Greet

  • Ganztägige mehrsprachige Unterstützung & zertifizierte Tour-Guides
  • Kreative und passende Gadgets

Corporate & Team Building 2017-05-31T20:51:55+00:00

CORPORATE & TEAM BUILDING

 

Team building activities and Corporate Events are important strategic tools for increasing results. High-quality corporate programs in Italy can improve performance, increase sales and improve the reliability of collaborators and employees.

LoveIT is at your side to help you achieve your goals. We stage your corporate events in authentic, innovative locations, providing professional advice on Italy that meets the expectations of your company.

Love-IT offers all types of support in the organization of corporate events in venues that mix business with pleasure in perfect Italian style. Our country will surprise you with the originality and number of opportunities for unforgettable, successful experiences.

Contact us and we will send our creative proposals for corporate events and team building activities specifically devised to meet your requirements.

  • Team building planning and implementation

  • Gala Dinners

  • Product Launches

  • Location Scouting

  • Location set design

  • Audio and Video technical services

  • Hotel selection and Booking at discount

  • Private Transfer Service

  • Airport Meet & Greet

  • Full day Multilingual Assistance & certified Guides

  • Creative and thematic gadgets